Bei Papa gibt es immer Cola!

Bei Papa gibt es immer Cola
Kolumnen  |  Katharina Martin

»Bei Papa gibt es immer Cola! Und Pommes! Und immer kauft er uns etwas zum Spielen!« Die Loblieder auf Papas schöne Wochenendwelt gären in der alleinerziehenden Mutter. Es ärgert sie, nur für die Pflichten zuständig zu sein. Dann lädt sie ihre Kinder ins Auto. Ab in Papas Welt, von der sie nun auch etwas abhaben will.

Die Kolumen von Katharina Martin ermuntern alleinerziehende und Trennungseltern augenzwinkernd zu Selbstbewusstsein und einem Miteinander, das über aller Trennung nicht die Kinder vergisst.

Joanmartin Literaturverlag  |  Berlin 2018
ISBN 978-3-935401-06-3, 12 €

Einige der Kolumnen wurden unter verschiedenen Pseudonymen in der »Berliner Morgenpost« veröffentlicht.

Leseprobe »Singlemutter«

Hörprobe »Liebst du mich?«